Dienstag, Juli 11, 2006

Sex and the City

Hier sitzen wir drei Mädels, also Simone und meine Wenigkeit mit unserer sympathischen Quasi-Reiseführerin Nicole, die hier als freie Mitarbeiterin bei der Gala arbeitet und dadurch so manchen Promi schon zu Gesicht bekommen hat, auf der Treppe von Carrie Bradshaw, unser aller Idol aus SEX AND THE CITY...


Meatpacking District, also dem Stadtteil in dem Samantha aus der Serie ihr neues Appartment bezogen hatte, haben wir auch gesehen. Und sie wohnte genau hier hinter dieser Tür:


Ich habe selten etwas abgefuckteres wie dieses Viertel gesehen, aber die Mieten hier sind die höchsten von ganz Manhatten und alle namenhaften Designer tummeln sich um dieses Plätzchen, das sich gerade mal über eine handvoll Blocks erstreckt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Menno... Ich schau mir die Seite besser nicht mehr an...
Man, ich bin echt voll neidisch aber zugleich gönne ich es keinem mehr als Euch beiden Zuckerschnuten! =)
Kommt mir heil wieder, ja?!
Wir sehen uns dann Freitag bei Robbie Williams!
HEGDL!!! Knutscha! D.