Montag, Juli 10, 2006

Security

Bei der Größe der hiesigen Police Departments fühlt man sich sehr sicher und gut aufgehoben. Der Typ der darin arbeiten muss, hat definitiv etwas Dummes angestellt. Schlimmer kann man nicht strafversetzt werden. Und wo zum Teufel geht der auf's Klo?!


Lustig ist auch das Police Department direkt am Times Square:


Ich meine: Hallo?! Sowas kann es auch echt nur bei den Amis geben- ein Polizeirevier mit Neonleuchtschrift...
Gemäß Gesetz müssen nämlich alle Gebäude am Times Square mit Leuchtschrift ausgestattet werden. Und das schließt neben der Subway eben auch die ansässige Polizei mit ein. Die spinnen, die Amis...

Im Ernst: wir haben eine tolle Zeit hier und schon so ziemlich alles gesehen. Wir haben uns entschieden, auf Besuche von Museen zu verzichten und uns dafür die Stadt bis in die letzte kleine Ecke anzuschauen. So haben wir heute eine Touritour nach Harlem gemacht (schlimm- wissen wir, aber musste sein) und morgen geht es rüber nach Brooklyn. Morgen Abend treffen wir eine Bekannte von Simone im Greenwich Village um dort mal etwas rumzubummeln.
Ansonsten ist New York wie zu erwarten ein Shopping-Mekka und Addicts wie ich können dem lieben Gott für die Erfindung der Kreditkarte danken. Ich hoffe, meine Eltern müssen mich hier nicht auslösen.

So, nun sind wir ganz müde und verabschieden uns in die Kiste. Allen von Euch, die sich entweder hier im Blog oder per Email schon bei uns gemeldet haben, sei gedankt. Ihr schmälert unser Heimweh, das sich so langsam einstellt. Zuhause ist es eben doch irgendwie am schönsten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is nix mit auslösen, wennste dich übernommen hast, mußte eben dableiben.
Grüße von deinen verarmten Eltern

Anonym hat gesagt…

Ja guckt mich nicht so an - ich kann dann auch nicht weiterhelfen mit meiner Kreditkarte!

Anonym hat gesagt…

So und wat nu? Wir empfehlen sofortigen Shopping-Stop und umsteigen auf Museumbesuche.........

Anonym hat gesagt…

Paß mal auf! Wenn die Arschis Dich eben nicht auslösen wollen! Dann muß halt Deine sehr vermögende kleine Schwester herhalten! Aber ich schlage auch vor, Du bleibst dann einfach da undich komm zu Dir rüber! Die werden schon sehen was sie davon haben! Kußi ANNE

Nina hat gesagt…

so ist es nun einmal, shcwesterherz. in der größten not kann ich mich auf dich verlassen und du dich auf mich... selbst wenn die alten und die männer uns im stich lassen- wir hätten immer noch uns...

:-) Dafür bring ich Dir auch die scheiß Schuhe mit (obwohl ich noch immer nicht "das" richtige gefunden habe... aber wir haben ja noch morgen... we'll see...