Freitag, Juli 07, 2006

New York City, Baby!

Gestern 22 Uhr Ortszeit steigen wir müde aus der Subway vom Flughafen aus und irren mit unserem Gepäck in der Gegend rum. Sind verwirrt, leicht ängstlich und rennen erstmal in die falsche Richtung. Irgendwann merken wir es, drehen um und finden letztendlich unser Hotel...

Der Concierge gibt uns ein Zimmer im 13. Stock- dem obersten Stockwerk. Wir also hinauf mit den schweren Koffern. Tür auf- kaum größer als ein scheiß Schuhkarton die Butze. Naja, wir sind ja auch nicht in New York, um im Zimmer zu sitzen. Egal also. Ich mache die Tür zum Schrank auf und kriege den Schock meines noch sehr jungen Lebens, gefolgt von eine großen Welle Übelkeit, mit anschließender Ganzkörperlähmung. Nämlich deswegen:


Ich mache Simone darauf aufmerksam, dass das Zimmer schon belegt ist.

Nina: "Simone, ich mach das Viech nicht tot, das musst Du machen."
Simone: "Auf gar keinen Fall. Außerdem hab ich mal gehört, dass wenn die weiblich sind und Eier tragen und man die erschlägt, dass dann die Eier überall sind, auch in unseren Klamotten und so."
Nina: "Scheiße. Und jetzt?! Ich bleib hier nicht so lange DAS da ist."

Ok, ich also unten an der Rezeption angerufen, wo man uns, nachdem ich das Problem geschildert hatte, freundlicherweise sofort ein neues Zimmer angeboten hat.

Wir also runter und ich den Typen nochmal etwas gelöchert, ob das denn normal sei, das sei ja nun wirklich leicht widerlich etc. Er so: "That's New York City, Baby!"

Achso.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und das war noch das Kind aus der Kakalaken-Familie. :-)

Viel Spaß im Big Apple und grüß mir die „Miss Liberty“ von mir!

Transatlantische Küsse vom Kammerjäger Jörn

Anonym hat gesagt…

Mensch, verplempert euere Zeit nicht
mit Umziehen. Bin gespannt, ob ihr noch mehr "Einheimische" (vielleicht
in NY geborene Spinnen....) kennenlernt. Viel Spaß noch, Gruß Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,
da ich jetzt endlich wieder "drin" bin, mußte ich natürlich sofort nachsehen wie es Dir/Euch geht...alles ok.,ihr habt Spaß-da bin ich beruhigt;-).
Noch eine supertolle Zeit wünscht Euch Aline

Anonym hat gesagt…

Schade das ihr keinen Staubsauger dabei hattet. Nina´s belibtestes Ungeziefer-Wegmachding! Nicht war;-)
Überhaupt gucke ich mir diese SEite überhaupt gar nicht mehr an!! Der Neid zerfrißt mir sonst auch noch meine anderen drei Extremitäten! UNd wehe meine Van´s passen nicht mehr in deinen Koffer! Grüß Simone ganz lieb! ANNE-KAFFEEKANNE