Mittwoch, Juni 28, 2006

Auf dem Sprung

Zwischen Hurricane und Urlaub habe ich die letzten drei (wie immer stressigen) Arbeitstage hinter mich gebracht...
Jörn und ich haben "abgeklatscht"- er ist Sonntag gelandet und ich fliege morgen.

Ich bin auf geregt wie Bolle wegen dem was kommt... Kann bestimmt eh nicht schlafen, daher zeige ich Euch mal, was wir auf dem Hurricane erlebt haben. Eine Geschichte in Bildern und ohne Worte.

Heiß war nicht nur das Wetter, staubig nicht nur die Luft. Die Arctic Monkeys zu leise, das Bier zu teuer, aber reichlich. Maximo Park sind eine Wucht. Ich bin immer noch kein Seeed-Fan. Fleisch in gegrillter Form schmeckt auch zum Frühstück. Fußball beherrscht das Land, daher mussten Nada Surf gehen. Mando Diao waren sauer wegen Fußball, aber nicht so sauer wie The Strokes. The Hives haben mich erschöpft. Geraucht wurde auch. Die arme MTV-Kamera. Mit Panzertape kann man keine Luftmatratzen flicken. Und ey: "Ich mach jetzt hier gerade diese Braut klar und das ist mir jetzt total wichtig."

Fazit: es war ein schönes Fest. Und nun wirklich die Geschichte in Bildern ohne Worte.

CLICK TO ENLARGE!!

















Tschüß bis bald. Ohren steif halten und so.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nabend!
Ja, wirklich ein feines Wochenende.
Aber warum zum Teufel bin ich immer nur halb drauf auf den Bildern ;-)
Kann man auf jeden Fall wiederholen!
Gruß
Carsten

Nina hat gesagt…

@ carsten: jau, wenn das wetter nur auch im nächsten jar wieder so mitspielt und das line-up vielleicht noch ein tickerl besser ist, dann bin ich/ sind wir wieder mit am start.