Montag, Juni 05, 2006

42 Stunden...

... ohne Schlaf auf den Beinen... Und das geht so:

Samstag, 03.06.06
  • 6.00 a.m.: Geweckt werden von der inneren Uhr. Wieder umdrehen. Merken, dass wieder einschlafen nicht funzt. Entnervtes Aufstehen. Frühstück, Dusche etc.
  • 9.00 a.m. - 12.00 p.m.: Shopping in Braunschweig.
  • Danach Futtern bei Muttern. Muttern zeigen wie das geht mit den Bildern von der Digicam auf'n Computer und so.
  • 2.30 p.m.: Ab zur Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft ins Schützenhaus.
  • Danach mit Anne wichtige, lebensnotwendige Verpflegung (Haribos, Bifi etc.) für den nächsten Tag eingekauft.
  • 4.30 p.m.: Im Sauseschritt nach Hannover zur (sehr schlechten) N-Joy Party. Eigentlich waren ja die Sportfreunde Stiller DER Grund für meine Anwesenheit dort, aber da unsere Abfahrt zur DM vorverlegt wurde, mussten wir nach 3 Songs schon wieder aufbrechen... Man, man, man... Hier trotzdem ein Foto... (NATÜRLICH mit dem Laugenbrezelmann- Spaß muss sein...)(Ich so ganz hübsch mit Regenjacke. Mensch, hier gallerte es den ganzen Tag lang und in Hannover scheint die Sonne- wer konnte das ahnen... Da ich aber nur so einen Ätz-Pulli unter hatte, konnte ich das Scheißteil noch nicht einmal ausziehen...)
  • 11.15 p.m.: Ankunft in Wesendorf, schnell duschen umziehen und zum Treffen, da am

Sonntag, 04.06.2006
  • 0.15 a.m.: Abfahrt zur Deutschen Meisterschaft in Meinerzhagen. Die Busfahrt war die Hölle. An Schlaf war nicht zu denken. Ab und zu haben sich schlafähnliche Zustände eingestellt, die dann aber jäh wieder beendet wurden, so dass ich bei Sonnenaufgang, nämlich so um... äh... ich glaube
  • 5.00 a.m.: jegliche Schlafversuche eingestellt hatte. Egal, wir waren eh angekommen. Auf das übel aussehende Frühstück (ist die Verwurstung von Fleischabfällen zu Mortadella nicht mittlerweile gesetzlich verboten?!) habe ich verzichtet und mich währenddessen auf der Kegelbahn (!) der Kneipe in meine Uniform geschmissen. Flugs noch ne Tasse Kaffee reingequält, gemerkt, wie das Koffein langsam wirkte, wieder rein in den Bus und ab zur Stadthalle.
  • 7.00 a.m.: Nervöses Einspielen der Flöten.
  • 7.40 a.m.: Beginn unseres Wertungsspiels.
  • 8.00 a.m. - 2.00 p.m.: Totschlagen der Zeit. Unterdrücken der Müdigkeit und der Gliederschmerzen. Es hätte wahrscheinlich eh nur Kokain o.ä. helfen können ggf. auch Schlaf.
  • 2.00 p.m.: Überfall einer Bäckerei und Sicherstellung von 50 Stück Erdbeerkuchens zu Ehren Emmis 19. Geburtstags. Da hat dann auch mal die Sonne erschienen. Spiegel werden gemieden, da Anblick einfach unerträglich.
  • 5.00 p.m.: Siegerehrung. Feststellen, dass wir verkackt haben und Vernichtung der Enttäuschung mit Bier. Sehr wirksam, wenn man nicht schläft.
  • 6.00 - 11.30 p.m.: Heimfahrt von dem Ruhrpott-Kaff nach Hause... Und hier sitz ich nun- und glaubt es oder glaubt es nicht- kann nicht schlafen. Macht in Summe mittlerweile 42 Stunden und 40 Minuten ohne Schlaf...
Danke für die Aufmerksamkeit und GUTE NACHT...

P.S.: Jörni, solltest Du das lesen fernab der Heimat in San Fransisco oder Umgebung... Ich vermisse Dich :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.