Samstag, Juni 10, 2006

Patenkind-WM-Party

Schlau wie ich bin, hatte ich mir zum gestrigen Tag, also dem Tag des Eröffnungsspiels, mein liebes Patenkind Nane eingeladen. Alle Nase lang kommt sie zu mir und übernachtet dann auch hier.

Eine Woche nach der ausgesprochenen Einladung, fiel mir dann ein, dass das Datum eventuell nicht so brilliant gewählt war, ob des stattfindenden Deutschlandspiels. Was also tun?! Absagen ist nicht. Kinder enttäuscht man möglichst nicht. Also flugs die anderen Patentanten des Kindes, sprich meine Cousine und meine Schwester, zu einer WM-PARTY eingeladen.

Anne musste leider arbeiten, aber Katrin kam gerne, da Atze das Spiel eh mit seinen "Männern" schauen wollte. Hier die Impressionen einer mal so richtig tollen WM-Sause... :-)

Professionelle Vorbereitung... Katrin muss stillhalten...

Beim Backen der WM-Pizza: Schwarz (mit viel Phantasie)-Rot-Gold

Torjubel!!!

Keine Kommentare: