Donnerstag, Januar 22, 2009

Das war Neuseeland

Vier Wochen sind fast um  und in einer halben Stunde, also um 3:50 Uhr (morgens!) holt uns unser Shuttle Bus ab. Leider hat sich der Flugplan verschoben, so dass wir nun wahnsinnige 8 Stunden Aufenthalt in Sydney haben. Ich hoffe, dass wir uns die Stadt wenigstens anschauen können.

Es waren vier tolle Wochen, in denen ich ein tolles Land und tolle Leute kennenlernen durfte.

Ich werde vermissen:

  • die wunder-, wunder-, wundervolle Landschaft
  • die netten, hilfsbereiten Menschen
  • die laid-back Mentalität, die man so schnell annimmt (No worries!)
  • die tollen Hostels (Kahoe Farms, Old Bones etc.) in denen wir zu Gast waren
  • das leckere Essen
  • tollen neuseeländischen Wein
  • den Sommer
  • Sand zwischen den Zehen zu haben

Ich werde nicht vermissen:

  • fahren auf der linken Straßenseite (und alle damit verbundenen verqueren Reaktionen
  • die doofen Hostels in denen wir waren
  • Sand im Bett zu haben
  • das ständige Eincremen mit Sun Blocker
  • die fiesen Sandfliegen. Sandfliegen sind Arschlöcher!

Ich freue mich auf:

  • fahren auf der richtigen (!) Straßenseite- RECHTS! Ach und: vernünftige, logische Vorfahrtsregelungen
  • Straßen, die weiter als 5 m geradeaus gehen, bevor die nächste Kurve kommt
  • mein Bett
  • Klamotten aus dem Kleiderschrank nehmen zu können, statt aus dem Koffer
  • Winter
  • Telefonate mit Mama, Anne, Doris & Simi über 5 Minuten und unter 15 Euro

Es war toll. Ich komme wieder- GANZ BESTIMMT!!

P1040276

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen Euch einen stressfreien Rückflug und freuen uns darauf euch bald wiederzusehen.
L.G. M.u.P.

Anonym hat gesagt…

Freu mich auch auf Dich!
Bis Sonntag dann - am Telefon! ;)
Dickes Bussi u LG an Jörni