Freitag, Juni 15, 2007

Ui, ui, ui…

… ist verdammt lang her, dass ich das letzte mal was geschrieben habe. So geht das aber nicht. Aber ich befinde mich im Moment im einer Blase, die keinen Raum lässt für kreative Gedanken.

Ich bin ein Junkie. Jeden Abend komme ich nach Hause und stelle sofort den Fernseher an und lege die Grey’s Anatomie DVD in den Player. Ich habe Staffel 1 und 2 zum Geburtstag bekommen und obwohl ich bei der Ausstrahlung beider Staffeln nicht eine Folge verpasst hatte, könnte ich sie mir immer und immer und immer wieder anschauen.

Dafür nehme ich sogar in Kauf, dass Jörn schon echt stinkig ist, weil ich schon seit Tagen den brandneuen LCD-Fernseher in Beschlag nehme. Und das obwohl es seiner ist… Naja, man muss auch teilen können.

Aber mal im Ernst, wer diese Serie nicht schaut, der hat was verpasst. Ich liebe ja amerikanische Serien im Allgemeinen, aber diese ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Und es sind viele, die wie ich ebenso abhängig sind. Es kommt zum Beispiel vor, dass ich dienstags nach der Ausstrahlung mit meiner Schwester mitten in der Nacht noch diskutiere, ob nun Derek oder Finn Meredith verdient hat. Ach, es ist einfach schön. Wirklich.

Überzeugt Euch selbst- jeden Dienstag, 22.15 Uhr auf Pro7 :-)

2 Kommentare:

Vestigiumleones hat gesagt…

Hey, es wird wieder gebloggt! Sehr Gut!!

Ich muss ja zugeben, dass die Serie wirklich ziemlich gut ist. Ich seh ja nicht jede Folge und blicke nicht nicht ganz durch, aber auch einzelne Folgen kann man sich gut anschauen - was ja für die Serie spricht.

Was mich dann aber an dem (Serien) Junkie dasein doch stört: mir ist einfach meine Zeit viel zu Schade meine Freizeit danach auszurichten. Sich schöne oder spannende Folgen anzusehen ist manchmal ja entspannend, nur ich gestalte da dann doch lieber aktiv mein eigenes statt mich berieseln zu lassen. ;-)

Anonym hat gesagt…

@matthias: Blablablablabla......