Mittwoch, April 01, 2009

Vlad The Impaler und düt und dat

Weil ich momentan so viel arbeite, erlebe ich zu Zeit nicht besonders viel... und im Umkehrschluss hab ich deswegen auch nicht viel zu bloggen. Und wenn ich mal was erlebe, dann bin ich zu kaputt, zu faul oder sonst was, um es aufzuschreiben. Not much energy left, batteries empty... Anyway, nächste Woche gibt es hier was Neues... Mit Fotos und allem drum und dran...

Dafür hab ich heute im Netz das Video zum, wie ich finde, sehr gelungenen Song "Vlad The Impaler" vom neuen Kasabian Album aufgestöbert.


Kasabian - Vlad the Impaler from Kasabian on Vimeo.

Fein, macht Lust auf mehr. Sehr tanzbar... :-) Den Song kann man sich vier Tage lang auf der Homepage der Jungs runterladen. Als Kasabian damals hier in Hamburg gespielt haben, konnte ich ja leider nicht mit dabei sein. Jörn, Anne und Matthias haben sie sich in der Markthalle ohne mich angeschaut. Mal sehen ob es bei der nächsten Tour was wird...

Dann muss ich mir unbedingt einen Knoten ins Ohr machen... Der Familienrat hat ja letztens getagt, um eine Entscheidung zu treffen, zu welchem Festival wir in diesem Sommer fahren werden: Highfield- so wurde es einstimmig beschlossen. Mittlerweile haben die ja auch ein feines Line Up zusammenbekommen. Wir haben unsere Karten nur leider noch immer nicht geordert. Ich trödele wieder so lange rum, bis ich völlig überteuerte Karten bei Ebay ersteigern muss. Ich sehe es schon kommen.

1 Kommentar:

Vestigiumleones hat gesagt…

Wow, krasses Vid, aber der Song ist cool, endlich wieder kasabian!