Montag, November 17, 2008

Eckhard, die Russen kommen!

Letztes Wochenende ging es in die Heimat. Helfen auf dem Bau (Jörn) und Vorbereitungen für Annes Geburtstag am Sonntag (Nina) standen auf dem Plan. Trotz aller Plackerei ging es abends mit Anne und Matthias noch nach Braunschweig ins Merz. Dort stand die russische Ska-Band Russkaja auf dem Programm. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber da man der Schwester nebst Schwager was Musik angeht eigentlich immer blind vertrauen kann... man muss sich eben auch mal neuen Dingen öffnen.

Die Gruppe ist der Hammer. Wir hatten einen sehr schrillen, lustigen Abend voller russischer Klischees, aber eben auch mit richtig guter Musik.

Am Sonntag dann Annes lecker Geburtstagsbrunch... Lecker, lecker, lecker! Und ich habe den ersten selbstgestrickten Schal meines Lebens verschenkt. Also ich fand ihn schön.

Keine Kommentare: