Montag, Mai 08, 2006

Ich könnte bloggen über...

... das hier:





















da waren wir nämlich letzten Montag bei der Sportfreunde Stiller Lese- und Konzertreise im Schmidt's Tivoli.

... oder darüber, dass ich am Donnerstag schon wieder in London war.

... oder über das hier. Das war nämlich mein Geburtstagsgeschenk: ein Theaterbesuch im Krimithater... Sehr amüsant...















... oder über die Queen Mary 2, die ich nun auch endlich mal live gesehen habe. (wirklich zu übersehen ist sie ja nicht).
















Aber da das alles innerhalb von einer Woche passiert ist und ich mich gerade auch noch auf meine letzte Prüfung vorbereite, bin ich einfach zu fertig um im Detail darüber zu erzählen... Bald wird es hier wieder mehr zu lesen geben- dann hab ich sooooo viel Zeit um Euch viel dummes Zeug zu erzählen... Ihr werdet schon sehen :-)

Bis dahin: Ohren steifhalten...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du redest doch kein dummes Zeug, Schatz... ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin es Tatjana. Habe gerade meine Mailbox ma aufgeraeumt und bin ueber deine Mail gestolpert wo du auf deine Homepage hingewiesen hast. Und gleich erstmal drauf gegangen.
Nicht uebel, du erlebst und unternimmst ja auch ne Menge wie ich sehe !!
Wollte dir auch nur mal nen liebe Aussi-Gruss aus Adelaide schicken. Mir geht es hier ganz gut, laesst sich prima leben und aushalten hier. Kein Stress, nix.
Werde mal oefter wieder reinschauen was du so treibst. Und wenn du Lust hast was ueber mich hier zu erfahren, dann schau doch mal auf www.reisetagebuch24.de und such nach Paatytati oder Tatjana Meyer.
Da gibt es dann Fotos & Berichte von mir...

LIEBE GRUESSE AUS DOWN UNDER !!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.