Samstag, Juli 15, 2006

"Let Me Entertain You" - And So He Did!!

Nach einer anstrengenden Rückreise am Mittwoch/ Donnerstag, habe ich am Donnerstag meine gesamte Wäsche gewaschen (inklusive meiner neuen Eroberungen) und am Freitag meine Tasche erneut gepackt, um gen Norden zu einem Treffen mit gleich zwei Männern zu fahren.

Meine erste Station war die mir vertraute Wohnung in der Leverkusenstraße, um dort meinen Jörn nach 6 Wochen wieder in die Arme zu schließen.

Kurz darauf kamen meine Mädels und gemeinsam pilgerten wir Richtung Bahrendfelder Trabrennbahn. Dort harrten wir geschlagene fünf Stunden in der Sonne aus, bis diese dann schließlich fast unterging und ER, begleitet von einem nicht nur sprichwörtlichen Feuerwerk, auf der Bühne erschien, um uns zwei Stunden lang glauben zu lassen, dass wir alleine dort stehen und nicht mit 80.000 anderen...

Man mag ja über Robbie Williams denken was man will und man muss auch seine Musik nicht mögen, aber kein anderer versteht es, sich auf der Bühne darzustellen, wie er es eben tut. Fantastisch. Mit gewohnter Rüpelhaftigkeit lobte er die Oberweiten der Damen in der ersten Reihe und war dabei dennoch charmant. Erklärte, dass er nach den Erfahrungen der letzten Tour keine Frau auf die Bühne holen könne- fast entschuldigend. Erzählte von dem Besuch seines Arztes am Morgen und der Spritze, die der ihm verpasst hatte. Dafür erntete er linderndes Mitleid des Publikums, das er gleich ein zweites Mal einforderte. Und so weiter und so fort.

Es war ein rundum gelungener Sommerabend, ein schöner Start für mein "Wieder-zu-Hause-sein" und ein toller Abschluss meiner Urlaubswochen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaahhhh es war so geil!!!
Habe gerade meine Poster aufgehängt, nein nicht im SZ...*grins*.
Es war wirklich der Hammer und die Karten für`s nächste Mal sind schon so gut wie gekauft!!!

Ich drück Dich
Aline

Nina hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein Fest...
Sogar Jörn hat es gefallen. Wir haben heute im Volkspark gegrillt, auf 'ner Decke gelegen und uns das ganze noch einmal angehört :)

Drücker zurück.
NINA

Anonym hat gesagt…

...da wäre ich gerne dabei gewesen!Einen schönen Abend noch und Grüße an "deine" beiden Männer.
Aline

Vestigiumleones hat gesagt…

Ja,ja der Robert. We5ß halt wie es geht. Sag mir liebr mal wie Du Orson fandest!? Hab mir von denen mal drei Lieder gezogen und die sind alle gut.

Anonym hat gesagt…

Es wurden 3 Lieder gezogen?? Ich hoffe über itunes, Herr W.! :)

Anonym hat gesagt…

Generell finde ich das der Herr etwas überbewertet wird. *duck* Trotzdem muss ich ihm eine durchaus faszinierende Ausstrahlung zugestehen. Ein Urteil über seine Liveperformance kann ich aber nicht abgeben, das mir seine Konzerte zu teuer und die Musik stellenweise zu flach ist. Generell wäre ich trotzdem nicht abgeneigt diese Erfahrung zu teilen.

Nina hat gesagt…

@crosa:
brauchste dich gar nicht zu ducken. herr williams ist halt lecker was für's weibliche auge. die musik ist wirklich flach und fällt bei mir im musikregal eigentlich auch eher aus der reihe :)

Anonym hat gesagt…

Nina?! Die Musik ist flach??? Also bitte..!!! Da kann ich nun gar nicht zustimmen!! Nach meinen 3 (!) Konzerten bin ich noch immer sehr beeindruckt und muß sagen, daß das Konzert in Hockenheim nochmal alles getoppt hat!! Das war echt super genial - er war nicht mehr krank, super drauf und hat noch ein Lied mehr als in HH gespielt :-)